Service

Sie machen Ihr Tagesgeschäft ...

... wir machen unseres und sorgen für den reibungslosen Ablauf Ihrer kompletten EDV-Infrastruktur. Ganz gleich wie viele Arbeitsplätze, Drucker, Telefone und mobile Geräte Sie im Einsatz haben oder vernetzen möchten: W+S Datentechnik analysiert Ihren Bedarf an Hard- und Software.

Unsere Mitarbeiter beraten herstellerunabhängig und garantieren kurze Wege - ohne Schleife – zu Wartung und Service. Schnell und zuverlässig, immer an Ihrer Seite.

Aus der Ferne und doch ganz nah

Egal, welchen Umfang Ihr Team hat, alle Abläufe müssen anwenderfreundlich organisiert sein und problemlos funktionieren.

Sollte dennoch einmal nichts mehr gehen, dann sind unsere IT-Fachkräfte für Sie da. Mit telefonischem Support, mit unkomplizierten Hardware-Reparaturen oder mit zeit- und kostensparenden Fernwartungen.

Sie benötigen sofortige und kompetente Hilfe? Rufen Sie uns an unter +49 4231 90125-0.

W+S Datentechnik - Service auf einen Blick:

  • Analyse Ihrer individuellen Anforderungen an eine IT-Infrastruktur
  • Herstellerunabhängige Beschaffung von Hard- und Software
  • Einrichtung und Bereitstellung Ihrer digitalen Arbeitsplätze oder Ihrer Anwendungssoftware
  • Zuverlässige Wartung und Reparatur-Service für den störungsfreien Betrieb sowie den schnellen Austausch defekter Geräte
  • Als wären wir vor Ort: Fehlersuche durch Fernwartung
  • Durchblick im Update- und Lizenz-Dschungel: Wir unterstützen Sie bei dem Update Ihrer Software und bei Lizensierungsfragen.
Unser Service: vor-Ort, telefonisch und via Fernwartung
Vor-Ort, telefonisch und via Fernwartung